Bulldogfreunde Schutterzell e.V. 
 Wir lieben Schlepper und historische Landmaschinen. 

Herzlich willkommen bei den Bulldogfreunden Schutterzell 

Wir alle teilen eine ganz besondere Liebe - die für Schlepper und historische Landmaschinen aller Art. 
Hast auch du ein Faible für diese Fahrzeuge? Dann bist du bei uns genau richtig - herzlich willkommen
bei den Bulldogfreunden Schutterzell e.V.!


 

Wir unternehmen jedes Jahr verschiedene Ausfahrten mit unseren Schleppern zu Schleppertreffen in der ganzen Ortenau, sowie darüber hinaus. 

Das Helferfest, die Saisonabschlussfahrt und die Weihnachtsfeier gehört jedes Jahr zu unseren festen Aktivitäten. Hin und wieder unternehmen wir auch einen Vereinsausflug, mal mit dem Schlepper, mal mit dem Auto.

Wenn möglich, verabstalten wir jedes Jahr ein Bulldogtreffen. Das erste Mal fand dies am Umspannwerk in Schutterzell statt. Inzwischen heißen wir die Besucher*innen in Ichenheim auf dem Gelände vom Reiterverein willkommen.