Bulldogfreunde Schutterzell e.V. 
 Wir lieben Schlepper und historische Landmaschinen. 

Die Geschichte der Bulldogfreunde Schutterzell e.V.

Nachdem die ersten drei Bulldogtreffen in Schutterzell erfolgreich bei der Bevölkerung ankam, entschloss man sich 2007 die Bulldogfreunde Schutterzell e.V. zu gründen. Am 01. August 2009 wurden die Bulldogfreunde Schutterzell e.V. ein offiziell anerkannter Verein. Durch die Gründungsmitglieder wurde die erste Vorstandschaft gebildet.

Die Gründungsmitglieder waren: Hans Kern, Joachim Mielke, Volker Frick, Ulrike Frick, Gerd Marks und Jürgen Jäger.


Aktueller Vorstand (Stand 2022):

 

1. Vorstand - Jürgen Jäger

2. Vorstand - Jürgen Röderer

3. Vorstand - Patrick Jeske

Kassiererin - Alexandra Schungart

Schriftführer - Wolfgang Keller

Jugendwart - Luckas Eismann

Beisitzer - Bernd Andres

Beisitzer - Manfred Späth

Beisitzer - Fabian Evermann

Beisitzer - Siegfried Heitzmann


 

Jürgen Jäger
Patrick Jeske
Luckas Eismann
Wolfgang Keller
Manfred Späth


Jürgen Röderer
Alexandra Schungart
Bernd Andres
Fabian Evermann
Siegfried Heitzmann