Bulldogfreunde Schutterzell e.V.

 

 

 

Geschichte der Bulldogfreunde Schutterzell e.V.

Nachdem die ersten drei Bulldogtreffen in Schutterzell erfolgreich bei der Bevölkerung ankam, entschloss man sich offiziel die Bulldogfreunde Schutterzell e.V. zu gründen. Am 01. August 2009 war es nun so weit. Die Bulldogfreunde Schutterzell e.V. wurden ein offiziel anerkannter Verein. Durch die Gründungsmitgliedern wurde die erste Vorstandschaft gebildet.

1. Vorstand - Hans Kern

2. Vorstand - Joachim Mielke

3. Vorstand - Volker Frick

Kassiererin - Ulrike Frick

Schriftführer - Gerd Marks

Jugendwart - Jürgen Jäger



Nachdem der 1. Vorstand Hans Kern am 10. Mai 2011 vestarb übernahm Joachim Mielke vorrübergehend den Vorsitz der Bulldogfreunde.

Nach den Neuwahlen 2019 setzt sich die Vorstandschaft wie folgt zusammen.

 1. Vorstand - Jürgen Jäger

2. Vorstand - Volker Frick

3. Vorstand - Mario Frick

Kassiererin - Ulrike Frick

Schriftführer - Wolfgang Keller

Jugendwart - Marion Kurz

Beisitzer - Arnold Kopf

Beisitzer - Alina Frick

Beisitzer - Jürgen Röderer

Beisitzer - Andreas Rogowski

Beisitzer - Günther Gassmann

 


 

 




 


Aktivitäten

 

Wir unternehmen jedes Jahr verschiedene Ausfahrten mit unseren Schleppern zu Schleppertreffen in der ganzen Ortenau, sowie darüber hinaus. Das Helferfest, die Saisonabschlussfahrt und die Weihnachtsfeier gehört jedes Jahr zu unseren festen Aktivitäten. Hin und wieder unternehmen wir auch einen Vereinsausflug, mal mit dem Schlepper, mal mit dem Auto.